Friedemann Trepte

Friedemann TrepteDer 1988 in Dresden geborene Friedemann Trepte komplettiert seit einiger Zeit nun schon unser Team bei ROTHAÍ. Der studierte Sportwissenschaftler (M.Sc.) ist vielseitig interessiert und engagiert und kann diverse Trainerlizenzen aufweisen.

Das prädestiniert ihn natürlich für das ein oder andere Event in unserem Laden. Friedl findet man beispielsweise als Leiter von Outdoor- oder Krafttrainings, was wir den Winter über als Alternative zu den regelmäßigen Ausfahrten anbieten. Seine Kreativität und seinen Einsatz konnte er aber auch bei der "1. ROTHAÍ Tour de Leipzig" 2014 unter Beweis stellen, was ein voller Erfolg war. Wenn Friedl nicht radelt, dann kann man bei ihm auch einen Leistungstest fahren und wird im Anschluss ausführlich und gut beraten. Als Personal Trainer ist auch Friedl jederzeit einsatzbereit. Seit Herbst 2015 ist er außerdem das neue, ständige Gesicht des ROTHAÍ Stores und steht allen Kunden und Interessenten mit Rat und Tat zur Seite.


Stets gut gelaunt und offen freuen wir uns, ihn in unserer Mitte zu haben und man darf gespannt sein, welche Events auch in diesem Jahr wieder angesagt sind.