Anne Löffler

Anne Löffler hob gemeinsam mit André und Enrico Ende 2011 das Unternehmen ROTHAÍ Sports aus der Taufe. Mit Liebe zum Detail, Einsatzwillen, Kreativität und Organisationstalent behält sie immer den Überblick, selbst wenn die Jungs als Sportliche Leiter "en route" sind.

Anne wurde bereits als Kleinkind mit dem Radsport-Gen infiziert, kommt aus einer absoluten Radsportfamilie und konnte sich ab 1999 in verschiedenen Positionen bis hin zum Pressesprecher bei der leider nicht mehr bestehenden "Sachsen-Tour-International" beweisen.

Die seit 2008 in Berlin lebende Sächsin pendelt nun schon seit sechs Jahren für die Liebe und den Job nach Leipzig und behält dennoch maßgeblich alle Fäden in der Hand. Ausgehend von Kundenbetreuung, Designerstellung, über Buchhaltung, Personal- und Eventplanung bis hin zur Betreuung des Shops, Onlineshops und diverser Messestände - sie hat alles fest im Griff. Obendrein ist sie für das Management und die Pressearbeit des BKK Mobil Oil Cycling Teams zuständig.

Zurück