ROTHAÍ News

Neueröffnung ROTHAÍ Bikestore

Neueröffnung ROTHAÍ Bikestore

Wir eröffnen am 17.03.2023 ein neues Fahrradfachgeschäft in der Jacobstraße 1, 04105 Leipzig.

Schon zum Ende des letzten Jahres haben wir euch Neuigkeiten angekündigt und hinter den Kulissen viel Kraft und Arbeit in das Konzept und die Planung gesteckt. Und auch wenn die Umbaumaßnahmen noch in vollem Gange sind, freuen wir uns, euch schon jetzt über die Neueröffnung unseres ROTHAÍ Bikestores informieren zu können.  Zum 10-jährigen Jubiläum von ROTHAÍ Sports, nach unzähligen Bikefittings, Kaufberatungen und Fahrrad-Verkäufen in der Südvorstadt Leipzigs, vergrößern wir uns und eröffnen ein neues Geschäft im Leipziger Zentrum.  Ab dem 17. März öffnen die Türen unseres ROTHAÍ Bikestores in der Jacobstraße, nahe der Leipziger Innenstadt. Die Neueröffnung unseres Geschäfts erweitert nicht nur die Verkaufsfläche, sondern auch unser Angebot. Auf knapp 200qm Fläche vereint der ROTHAÍ Bikestore Fahrrad- und Zubehör-Verkauf, Werkstatt und ein Angebot rund um Bikefitting und Leistungsdiagnostik. Neben Gravel- und Rennrädern finden sich ab Mitte März auch E-Bikes und Trekkingräder in unserem Sortiment. Außerdem eröffnen wir eine hauseigene Fahrrad-Werkstatt, die sich um alle Belange, ob Instandsetzung, Reparatur oder Inspektion kümmert.

Unser Anliegen ist und bleibt es, für jeden das richtige Fahrrad zu finden und individuell anzupassen. Der ROTHAÍ Bikestore soll ein Anlaufpunkt für alle sein, die auf der Suche nach einem Fahrrad, einer Fahrrad-Werkstatt und vor allem Qualität und Nachhaltigkeit sind.

Einen Überblick über unser Sortiment, Marken und Produkte findet ihr bald auf unserer Website.  Schon jetzt möchten wir euch herzlich einladen, am 17. und 18. März zu unserer Eröffnung zu kommen und euch unseren Laden und unsere Produkte ganz persönlich anzuschauen.  Wir freuen uns riesig auf euch und alles, was kommt! Euer ROTHAÍ Team

© 2023 Rothaí Sports GmbH & Co KG. All rights reserved. Powered by OFFICE4NET.