ROTHAÌ Bikestore

Dein Fahrradgeschäft im Zentrum von Leipzig.

Ab Mitte März 2023 findest du den ROTHAÍ Bikestore in der Jacobstraße 1, unweit der Höfe am Brühl.
Auf knapp 200 m² bieten wir ein qualitativ hochwertiges Sortiment an Fahrrädern.

  • Touren- & Trekkingräder
  • Rennrad- und Gravelräder
  • Urban Bikes
  • E-Bikes und Slim E-Bikes

Damit dein neues Fahrrad neben seiner Optik vor allem ergonomisch zu dir passt, berät und unterstützt dich unser Expertenteam mit langjähriger Erfahrung und erfolgreicher Radsport-Vergangenheit beim Kauf. Selbstverständlich kannst du deine Favoriten auch Probe fahren und austesten.
Auch nach Deinem Fahrradkauf wollen wir Dich weiter unterstützen. Mit Beratung zu passendem Zubehör und einem exzellenten Werkstatt-Service stehen wir Dir gern zur Seite.

Immer mehr Kunden entscheiden sich beim Kauf ihres Traumrades für das attraktive Arbeitgeber-Leasing. Alles zum Thema, Konditionen und Vorteile findest du auf unserer Webseite unter: Firmenrad im ROTHAÍ Bikestore.


Unsere RadMarken

Cervélo I Specialized I Merida I Centurion I Bianchi I DIZO

Unsere Zubehör:

ABUS I Specialized I Garmin I Fizik I MucOff I HJC I 100% I Shimano I Sram I Campagnolo I SwissStop I Birzman

Wheels:

DT Swiss, Reserve, BikeBeat

Bekleidung:

Lawi, Fizik, ROTHAÍ X Collection


Zubehör und Bekleidung:

Du hast dein Fahrrad schon gefunden und du brauchst noch das passende Zubehör? Vom Lenkerband bis hin zu Werkzeug oder hochwertigen Fahrradtaschen, bei uns findest du zahlreiche Produkte für den Fahrrad-Alltag. Auf Wunsch montieren wir dir dein neues Zubehör in unserer Bike-Werkstatt sofort.

Bei uns findest du außerdem eine breite Palette an Radsportbekleidung der Marke LAWI. Alles dazu findest du auf unserer Website unter LAWI.

Kontakt

ROTHAÍ Bikestore
Jacobstr. 1
04105 Leipzig

Store: 0341 99 389 790
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Werkstatt: 0341 99 389 791

Facebook: ROTHAISports
Facebook: LAWIDeutschland
Instagram: ROTHAISports

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag - Freitag:
10.00 – 19.00 Uhr
Samstag:
10.00 - 16.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Hier kannst du eine virtuelle Tour durch unseren Laden machen:

Unsere Google Bewertungen

  • Hamed A

    10. April 2024
    Ich möchtete nach ketteabdeckung suchen aber er will für mich nicht verkaufen ,weil er verschiedene hat und nicht nach meiner suchen Unfreundlich,nie wieder
  • Fredric Savrda

    08. April 2024
    Habe dort mein neues Cervelo gekauft, Beratung und Service absolut Top. Auch ein Bike Fitting gab es dazu. Super freundliches und hilfsbereites Team!
  • DEUS MH

    03. April 2024
    Ich hab hier vor kurzem mein neues Rennrad erworben. Die Verkäufer haben sich viel Zeit mit der Beratung genommen und ich konnte mit mehreren Rädern Probefahrten machen bevor ich mich für eines entschied. Ich habe es den Verkäufern sicher nicht einfach gemacht mit meinen Wünschen und Vorstellungen aber am Ende hat alles gepasst und das Rad fährt sich prima. Dank des Bikefitting stimmt auch die Sitzposition etc. Sehr zu empfehlen. Gibt auch immer schöne Technik zum anschauen vor Ort.
  • Angel

    25. März 2024
    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll :) Man hat sich dort gleich beim Betreten superwohl gefühlt. Absolut coole Dudes, welche mich vom Beratungsprozess bis hin zum Bikefitting begleitet haben. Humorvoll, authentisch und ehrlich! Als Anfänger habe ich mich dort absolut aufgeklärt gefühlt und dieser Store ist ab sofort mein Ansprechpartner No. 1. Was will man mehr? :)
  • MK mKay

    21. März 2024
    Nach einem kleinen Fahrradunfall mit einem SUV wurde mir für eine kleine Reparatur Werkzeug zur Verfügung gestellt, sodass ich mein Fahrrad wieder bewegungsfähig machen konnte. Nettes hilfsbereites Personal, erlebt man nicht oft! Vielen Dank für eure Hilfe!
  • Daniel Remler

    05. Februar 2024
    Ich war in Leipzig schon in vielen Fahrradläden, aber dieser ist wirklich herausragend. Gute Beratung, umfangreiche Auswahl und ein sehr kompetenter Werkstattmeister - danke Paul - Hier ist mein Veloheld in guten Händen.
  • Max Kubat

    04. Februar 2024
    Super Beratung wenn es um die richtigen Klamotten geht ! Super Beratung wenn es um das richtige Rad geht ! Super Bikefitting ! Alles Perfekt ! Danke für die tolle Beratung !
  • Toni Krause

    27. Januar 2024
    Egal mit welchem Thema man in den Laden oder in die Werkstatt kommt, man wird immer kompetent beraten und kann Fragen ohne jegliches Bedenken stellen! Die Leute im Store und in der Werkstatt nehmen sich Zeit und hören einem zu und das ist mir wichtig! Ich hatte ein Bikefitting was mir Verbesserungen auf dem Rennrad gebracht hatte und auch bei der richtigen Einstellung der Cleats wurde mir geholfen! Bitte weiter so 😉
  • Nedjat Salih

    22. Januar 2024
  • lars schiffner

    15. Dezember 2023
    Herausragenden Service, Die kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen in allen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite.
  • Toni Werner

    14. Dezember 2023
    Spontane Hilfe in der Not. Danke dafür!
  • daniiim

    25. November 2023
    Ich bin nur mit einer groben Vorstellung in den Laden gekommen und habe es wenige Zeit später mit einem absoluten Traumfahrrad verlassen. Der Service war super. Man wurde vermessen und hatte das Gefühl, dass sich wirklich Zeit für die Beratung genommen wird. Ich kann das Geschäft somit wirklich jedem ans Herz legen, der Lust auf ein hochwertiges Bike hat!
  • C. K.

    08. November 2023
    Tolles Team und super Service 😊!
  • Wolfgang Krueger

    07. November 2023
    Rad rollt wieder top, neue Jacke ist spitze und die" Roubaixreifen " kommen morgen drauf. Sehr empfehlenswertes Geschäft.
  • Jan Seyfarth

    30. Oktober 2023
    Großes Lob an die Werkstatt und den Verkauf. Mein Rad war dort zur Inspektion und zum Beheben von kleinen Problemen. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit und zu einem fairen Preis behoben. Bei der Abholung wurde soweit alles genauestens Besprochen. Im Anschluss erhielt ich noch ein sehr sympathisches Beratungsgespräch zu den aktuellen Bianchi Rädern.

    © 2023 Rothaí Sports GmbH & Co KG. All rights reserved. Powered by OFFICE4NET.